Fandom

Die Vault

Commonwealth Minutemen

7.189Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Commonwealth Minutemen
FO4 Minutemen Flag.png
Mitglieder
Gegründet vonUnbekannt
FührerGeneral McGann (Unbekannt - 2247)
General Joe Becker (Unbekannt - 2282)
Einziger Überlebender (optional)
Nennens
werte
Mitglieder:
Preston Garvey
Colonel Ezra Hollis
Ronnie Shaw
Clint (früher)
Sturges
Orte
HQDie Burg
OrteSanctuary Hills
Spielmechanik
VorkommenFallout 4
 
Gametitle-FO4.png
Gametitle-FO4.png

Die Commonwealth Minutemen sind eine Fraktion in Fallout 4 aus dem Commonwealth. Ihr Ziel ist es, ihrem Namen gemäß, die Leute in unter einer Minute zu beschützen. Die Minutemen sind ein loser Bund von Siedlungen mit ihrem Hauptquartier in der Burg, das früher als Fort Independence[1] bekannt war.


Geschichte Bearbeiten

Die Gründung der Minutemen geht auf die Bemühungen kleiner Siedlungen im Commonwealth zurück, die sich gegenseitig vor den verschiedenen Gefahren des Commonwealth schützen wollten. Ihre Mitgliederzahl wuchs und sie hatten ihre eigene Infanterie und eine hohe Anzahl von Ressourcen. Sie erhielten hohe Anerkennung dafür, dass sie im Jahre 2180 Diamond City vor Supermutanten beschützten.

Nachdem die Minutemen ihre Operationen wie gewohnt fortsetzten, mussten sie im Jahr 2247 ihr Hauptquartier, die Burg aufgrund eines Angriffs einer Mirelurk-Königin und anderer Mirelurks evakuieren. Der General der Minutemen McGann, im Glauben es handelt sich um einen Angriff von Supermutanten des Instituts, sperrte sich in die Waffenkammer der Burg und aktivierte die vielen Verteidigungsmechanismen. General McGann besiegelte somit sein eigenes Schicksal, jedoch konnte dank seiner Renitenz niemand tiefer in die Burg eindringen.

Der letzte Anführer der Minutemen, General Joe Becker, wurde kurz nach seiner Ernennung zum General getötet. Nach seinem Tod gab es interne Machtkämpfe innerhalb der Minutemen. Der Verlust der Burg als Hauptquartier verschlimmerte die Situation nur noch und Unstimmigkeiten bei der Wahl eines neuen Anführers belasteten die politische Landschaft zusehends. Die Situation spitzte sich im Massaker von Quincy so stark zu, dass sich die Organisation, bis auf ein paar wenige Mitglieder, effektiv aufgelöst hatte.

Nach dieser harten Probe blieben nur noch Überreste der Minutemen übrig. Die meisten Mitglieder liefen entweder davon oder wurden getötet, bis auf Preston Garvey, der das Massaker nicht nur überlebte, sondern auch den Idealen der Minutemen treu blieb.

Kleinere Kämpfe zwischen dem Institut und den Minutemen werden zwar von Piper erwähnt, aber nicht weiter im Spiel erklärt.

Interaktionen mit dem Spieler Bearbeiten

Kurz nach seiner Flucht aus Vault 111 erreicht der Einzige Überlebende das Museum der Freiheit in Concord, welches von Raidern angegriffen wird. Der Spieler muss sich seinen Weg durch das Museum kämpfen, wo er in der obersten Etage Preston Garvey begegnet, der eine Gruppe Leute vor den Raidern verteidigt. Nachdem der Spieler die Truppe gerettet hat, kann man als Dankeschön von Preston Garvey den Minutemen beitreten, womit die Questlinie der Minutemen startet. Diese Questlinie führt früher oder später dazu, dass man die Burg mit Preston und anderen Minutemen von den Mirelurks befreit. Nachdem man alle Minutemen-Quests erledigt hat, beginnen diese wieder von vorne, was dazu führen kann, dass man Siedlungen, die bereits vorher den Minutemen beigetreten sind wieder überreden muss, den Minutemen beizutreten.

Die Minutemen sind als Faktion sehr gutartig und bleiben freundlich gegenüber dem Spieler, egal ob man dem Institut, der Stählernen Bruderschaft oder der Railroad beitritt. Der Spieler kann jedoch auch keiner dieser Faktionen beitreten und sich auf die Minutemen konzentrieren und mit ihnen das Hauptspiel beenden.

Nachdem man die Hauptquest auf Seite der Minutemen abgeschlossen hat, patrouillieren Soldaten der Minutemen durch das Ödland. Der Einzige Überlebende bekommt manchmal die Nebenquest „Verteidige den Checkpoint“. Diese Quest besteht hauptsächlich daraus, einer Minutemen-Patrouille im Kampf gegen ein paar Syths, Raider, wilde Ghule oder Mitglieder der Bruderschaft (wenn der Spieler sie sich zum Feind gemacht hat) zu helfen.

Fraktionskrieg Bearbeiten

Abhängig von den Entscheidungen, die der Spieler getroffen hat, kann der Einsame Wanderer einen Krieg gegen die anderen Fraktionen initiieren:

  • Sollte sich der Spieler das Institut zum Feind machen, bricht ein Fraktionskrieg zwischen den Minutemen und dem Institut aus und der Spieler kann nun die Hauptquest auf der Seite der Minutemen beenden. Dies führt zu den Minutemen-Quests Verteidigung der Burg und später zu Die atomare Option (Minutemen).
  • Wurde die Hauptquest auf Seite der Minutemen oder der Stählernen Bruderschaft erledigt und wenn der Spieler sich die Bruderschaft zum Feind gemacht hat, bricht ein Krieg zwischen diesen beiden Fraktionen aus. Der Spieler erhält dann von Preston nach der Quest "Verteidigung der Burg" sofort die Quest Mit vereinten Kräften. Sobald die Quest vorbei ist, ist auch der Krieg vorbei, wobei überlebende Bruderschaftsmitglieder feindlich gegenüber dem Spieler sind.

Quests Bearbeiten

Siehe: Fallout 4 Quests - Commonwealth Minutemen

Infos Bearbeiten

  • Diese Fraktion basiert auf den echten Minutemen[2], die geholfen haben, die Briten während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges[3] zu bekämpfen.
  • Die originalen Minutemen aus dem Unabhängigkeitskrieg waren ausgewählte Gruppen aus ortsansässigen Milizen, die Extratraining erhielten um besonders schnell kampfbereit ("at a minute’s notice" dt. etwa "innerhalb einer Minute") zu sein um ihre Mitbürger zu beschützen.

Externe Verweise Bearbeiten

  1. ^ Fort Independence, wikipedia
  2. ^ Minutemen, wikipedia
  3. ^ Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg, wikipedia

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki

FANDOM


 
Gametitle-FO4Gametitle-FO4 NW
Gametitle-FO4Gametitle-FO4 NW

Protect the people at a minute's notice.

Preston Garvey

The Commonwealth Minutemen is a faction in the Commonwealth in 2287.

HistoryEdit

The Minutemen were a civilian militia founded as a result of the efforts by various small communities to protect themselves against the numerous threats present within the Commonwealth. Settlers armed and trained themselves and pledged to help defend each other. As the organization expanded, acquiring dividends in both soldiers and resources, they first gained recognition after successfully defending Diamond City from a super mutant attack in 2180.[1]

Upon gaining enough resources, the organization eventually assumed control of Fort Independence, transforming it into their main base of operations. Renamed as 'The Castle,' the group re-purposed a large portion of the fort into an armory; in addition, they erected a large radio tower in the courtyard to broadcast the signal for 'Radio Freedom,' a radio station with the purpose of notifying all members of the Minutemen about communities in distress.

After operating for a significant amount of time, in 2240,[2] the Minutemen were forced to abandon the fort, the reason being mirelurks suddenly assaulting the Castle with the intent to nest in and around it. Thinking it was a super mutant attack, General McGann locked himself deep into the armory behind a myriad of defenses. With this last-ditch effort to protect the armory from being entered, he effectively doomed himself to die by dehydration, a demise hastened by his consuming a fair portion of the bottles in a case of wine. Despite this, his act of defiance prevented the mirelurks from nesting within the armory bastion, preserving it well until the quest Old Guns.

The last leader of the Minutemen, General Becker, was killed at some point after his appointment/election as leader. Upon his death, the Minutemen began to experience internal strife, as the various groups couldn't agree upon a successor. The loss of the Castle only exacerbated the problem, and this disagreement on a new leader caused the political landscape to become incredibly fragile. The entire situation came to a head following the Quincy Massacre, many of the militias making up the group disbanding in disgust or turning to banditry, following the almost inevitable loss of popular (and its attendant material) support.

Following the whole ordeal, only remnants of the Minutemen and their supporters remained. With the exception of Preston Garvey, one of the few survivors to escape the massacre and thus still loyal to the cause of the organization, the Minutemen had effectively ceased to exist as a cohesive group.

Some small mention of a battle/series of battles between the Minutemen and the Institute is mentioned by Piper and Desdemona, but there are no other references of this event or chain of events in the game.

Interactions with the player characterEdit

Soon after escaping Vault 111, the Sole Survivor comes across the Museum of Freedom under attack by raiders. They must fight their way upstairs, where they are introduced to Preston Garvey, who is leading a group against the raiders. The Sole Survivor later meets with Preston who then invites them to join the Minutemen and the Minutemen questline starts. Throughout this questline, the Sole Survivor will be asked to lead the Minutemen and complete tasks to align more settlements with the Minutemen. Eventually, this will lead to Taking Independence, in which the Minutemen take back their former headquarters, the Castle. With all the Minutemen quests completed, new quests assigned by Preston Garvey will begin to cycle back through previously completed quests. This entails completing the same quests again.

The Minutemen are benign as factions go, and will stay friendly to the player character should they ally with the Institute, Brotherhood of Steel or the Railroad. However, the Sole Survivor can opt out of any of those factions and work specifically with the Minutemen for the main quest.

Upon completion of The Nuclear Option, soldiers from the army will patrol the Commonwealth's military checkpoints. The Sole Survivor will occasionally obtain the quest "Defend the checkpoint." This quest consists of mainly helping a Minutemen patrol defend a checkpoint against synth attackers, raiders, ghouls or the Brotherhood of Steel, if hostile to them.

Faction warEdit

Depending on the actions of the Sole Survivor, they may initiate the War of the Commonwealth against other factions:

  • If the Sole Survivor enters into hostile relations with the Institute, a faction war between the Minutemen and the Institute starts and they can now enter the Minutemen route of the main quest. This route will lead to Defend the Castle against the synths and later on to the completion of the main quest with The Nuclear Option.
  • If the main quest was finished with the Minutemen or the Brotherhood of Steel and the Sole Survivor has or gains hostile status to the Brotherhood, the two factions will go to war. The War of the Commonwealth will end with the optional Minutemen quest With Our Powers Combined, where the Minutemen put up artillery to take down the Prydwen with their artillery strikes. After the Prydwen is destroyed, the Brotherhood will launch their final assault to the Castle. Once the assault is over, the War of the Commonwealth will finally be over.

Notable membersEdit

Related questsEdit

AppearancesEdit

The Commonwealth Minutemen appear only in Fallout 4.

Behind the scenesEdit

  • The faction is based on the 'Minutemen' who helped fight the British during the Revolutionary War.[3]
  • The original Minutemen from the Revolutionary War were select groups picked from local militias that underwent additional training in order to ready themselves rapidly ("at a minute's notice") in order to protect their fellow citizens, hence the name.

ReferencesEdit

  1. Fallout 4 loading screen
  2. Fallout 4 Vault Dweller's Survival Guide - Page 517
  3. Fallout 4 loading screen